9 - Karin K schrieb am 20.06.2011 um 23:03 Uhr

Auch von unserer Seite ein riesen Lob an das Orga-Team von Obermoschel! Es war trotz des stürmischen Wetters ein toller Markt. Und er ist und bleibt einfach der schönste Markt der ganzen Saison! Obermoschel ist einfach einzigartig!!! Vielen Dank für das schöne Wochenende!! Liebe Grüße Karin (Karaswind)


8 - Skelmir schrieb am 20.06.2011 um 12:58 Uhr

Ich kann mich Andreas nur anschließen. Es war in der Gesamtheit ein durchweg schöner und angenehmer Markt. Und obwohl es vom Wetter her nicht so astrein war, waren genug Besucher da und es hat wirklich Spaß gemacht. Die Leidenschaft mit die die Orga und alle Helfer bei der Veranstatung dabei sind, sieht man nicht so oft auf anderen Veranstaltungen. Obermoschel ist und bleibt eine Perle. Und der Freitagabend war wirklich sehr lustig und gesellig Beste Grüße, Skelmir


7 - Andreas Schmitz schrieb am 20.06.2011 um 12:33 Uhr

Ich habe den Markt in diesem Jahr als einer der schönsten empfunden. Insbesondere der Freitagabend oben auf der Burg im Kreise guter Bekannter und Freunde war ein Volltreffer (der mich dann auch etwas niedergestreckt hat). Die Orga war hervorragend. Durch die kleine Erweiterung des Stellplatzes links vor dem Burgtor konnte Bianka dort zum Aus- und Einladen ihren Sprinter abstellen und die Zufahrt zur Burg blieb trotzdem frei, damit konnte das sonst übliche hin- und herrangieren in der Burgzufahrt vermieden werden. Der kleine Sturm hat hoffendlich nicht zu viele Schäden bei den Lagern und Händlern angerichtet. Ansonsten war das Wetter auch am Sonntagso, das wir trocken abbauen konnten und das ist auch was wert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!! Andreas und Bianka